21. und 22. Mai 2022

Das alle fünf Jahre stattfindende Kinderdorffest ist in der Region eine feste Institution.

Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres fand am 21. und 22. Mai 2022 wiederum ein Fest mit verschiedensten kulturellen (Musikgruppen, Fotoausstellung, Konsum, Spiele, Sponsorenlauf u.a.) und kulinarischen Programmpunkten im und um das Kinderdorf statt (Galerie Kinderdorffest).

Organisiert wurde es von einem unabhängigen Fest-Organisationskomitee, zusammengesetzt aus Mitarbeitenden des Kinderdorfs. Das Fest öffnete die Türen des Kinderdorfs, baute Kontakthemmungen ab und ermöglichte viele Begegnungen auf dem schönen Gelände.

Die Zielgruppen sind Familien mit Kindern und alle weiteren Freunde und Freundinnen des Kinderdorfs. Das Motto zämu aktiv-kreativ-Kinderdorf wurde auch hier gelebt.

kinderdorffest-1
kinderdorffest-2
kinderdorffest-3
kinderdorffest-4
kinderdorffest-6
kinderdorffest-5
kinderdorffest-7